Kontakt Sitemap Impressum Startseite
Über uns Beratung & Bildung Familie Vital Männerarbeit Impulse für Kirchen Musik und Gesang Termine

Willi & Natascha Goss

Haben Sie nach Willi Goss gesucht?

Immer wieder werde ich darauf angesprochen, dass man mich im Internet nicht finden kann.
Das hat einen einfachen Grund: Viele kennen mich einfach nur als Willi Goss und haben auch in der Suchmaschiene nach "Willi Goss" gesucht.
Aus diesem Grund gibt es diese Seite, damit mich Menschen finden, die mich vor allem persönlich als Willi Goss kennengelernt haben.
Der bürgerliche Name ist Wilhelm Goss.

Willi Goss - Prediger, Theologe und Pädagoge

Willi Goss bei einer Predigt

In den meisten Kirchengemeinden kennen mich die Leute von den verschiedenen Verkündigungsdiensten einfach unter Willi Goss.
Durch christliche Predigten, Vorträge, Jugendstunden, Hauskreise, Bibelstunde, Seminare und Evangelisation.
Von 1993 bis 2004 war Willi Goss Jugendleiter, Jugendpastor, Prediger, Evangelist, Lehrer und Seelsorger in der Christen-Gemeinde in Bad Lippspringe bei Paderborn.
Heute lebt er in Nürnberg, davor in Bielefeld und Paderborn und macht seine Dienste gerne gemeinsam mit seiner Frau Natalya Goss, die ebenfalls eher unter Natascha Goss bekannt ist.

Natascha Goss

Sopranistin & Gesangspädagogin Natalya Goss

Ähnlich wie bei meinem Mann geht es mir.
Um dem entgegenzuwirken kommt jetzt die Richtigstellung. Viele kennen mich einfach nur als Natascha Goss und haben auch in der Suchmaschiene nach "Natascha Goss" gesucht.
Jetzt gibt es diese Seite, damit mich Menschen finden, die mich vor allem persönlich als Natascha Goss kennengelernt haben.
Mein Geburtsname hat ebenfalls einige Verwirrungen gestiftet wie z.B. Natascha Gavelovskij oder Natali Gavelovskaja.
Mein bürgerliche Name ist Natalya Goss und auch nicht Natalja Goss.

Natascha Goss - Sängerin, Gesangspädagogin

CD "Voller Hoffnung" von Natalya Goss

In den meisten Kirchengemeinden kennen mich die Leute von den verschiedenen Diensten einfach unter Natascha Goss.
Durch die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten, Konzerte, Evangeliums-Konzerte, Evangelisationen und die Umrahmung der Vorträge und Predigten von meinem Mann Willi Goss, haben Sie mich vermutlich kennengelernt.

Bis 1995 lebte ich in Odessa in der Ukraine, war dann für ein Jahr im Mutterhaus in Lemförde, leitete den Kinderchor in Rahden und ging zur Bibelschule Brake.
Von 1993 bis 2004 war Natascha Goss in der Christen-Gemeinde in Bad Lippspringe bei Paderborn und sang, machte Simmbildung, unterrichtete Musik und Gesang und unterstützte tatkräftig ihren Mann in allen Bereichen.
Heute lebt Natascha in Nürnberg, davor in Bielefeld und Paderborn, und macht ihre Dienste gerne gemeinsam mit ihrem Mann Willi Goss.

Unsere Kinder - Josi und Frencis Goss

Fast immer ein Herz und eine Seele

Um das Bild abzurunden, dürfen unsere beiden Kinder nicht fehlen. Josefine Achillina wird auch Josi Goss von ihren Freunden genannt und Frencis, der mit vollen Namen Frencis Djofre Goss heist.